Termine / News

 

ANMELDUNG bis 23.12.2020 Thema

Liebe Handarbeitsinteressierte!

 

Corona-bedingt habe ich mich dazu entschlossen, einen Onlinekurs zum Thema Handarbeit durchzuführen. Angefangen bei Abkauübungen bis zur Piaffe zeige ich meine Herangehensweise in kurzen Videos mit unterschiedlichsten Pferden. Ich erkläre detailliert, worauf es zu achten gilt und welche Übungen unverzichtbar sind. Damit das ganze interaktiv gestaltet wird, besteht die Möglichkeit, Fragen im Live-Chat in einer geschlossenen Facebook Gruppe zu stellen. Die Module sind einzeln buchbar, alle zwei Wochen startet ein neues Modul. Um irgendwann einmal zum Anpiaffieren zu gelangen, empfehle ich jedes Modul mitzumachen.

 

 
 

** Neuer Onlinekurs “Handarbeit“ mit Kathrin Roida ***

 

12 Wochen - 6 Module!

START: 25 Dezember 2020

ANMELDESCHLUSS: 23. Dezember - 23:59

 

 
 

ANMELDUNG:

info@kathrinroida.de

Die einzelnen Kapitel:

1. Abkauübungen

2. Übertreten

3. Schulterherein

4. Renvers, Pirouette Renversee, Traversale

5. Galopparbeit

6. Piaffe

 

Der Kurs beinhaltet pro Modul:

 

1. Handarbeitsvideo

2. Power Point Präsentation

3. Geschlossene Facebookgruppe zum Austausch der Kursteilnehmer mit live Fragestunde!

 

Kosten pro Modul 20€ 😊

 

 

 Dear Friends of Dressage Training in Hand!

I will be a member of the 3rd Art of the horseman fair.

 

 

BRAND NEW 3rd annual 2021 Art Of The Horseman Fair!!

“Get Your FREE Ticket” as it is free during the 2 days the fair is going on

  1. The dates for the first screening of the 2 day free fair are January 25th and 26th 2021. 

 

 

https://www.becauseofthehorse.net/a/23333/VzE4c42u