Vorführungen

Equitana Essen

Mit dem Kosmos Verlag waren wir auf der Equitana zu sehen.  Das Buch Gymnastizierende Handarbeit wurde veröffentlicht.



Anja Beran

Es ist für  uns eine Freude in den Reihen von Anja Beran und ihrem Team, unsere Arbeit zu zeigen. Dieses Jahr waren wir bei zwei Morgenarbeiten, dem Internationalen Workshop und den Marbach Classics dabei.



Krämer Pferdesport

Beim Reitsport Krämer am Irschenberg, in Türkheim und in Sulzemoos waren wir dieses Jahr und haben unsere Arbeit gezeigt. Wir freuen uns sehr, dass das Buch "Gymnastizieren an der Hand" vom Kosmos Verlag im Reitsport Krämer verkauft wird. Auch nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei.



Pferd International 2019

Mit dem BZVKS waren wir bei der Pferd International vertreten und haben unterschiedlichste Rassevertreter ausgebildet bei uns auf dem Hofgut Ludwigshöhe vorgestellt! Das Publikum war begeistert von Piaffen und Passagen vom Shettlandpony zum Edlen Lusitano.



Dreharbeiten mit wehorse.de (pferdia.tv)

Das Team von wehorse (früher: pferdia) war im Mai bei uns und wir haben drei tolle Tage mit Dreharbeiten zu dem Buch "Gymnastizieren an der Hand" gemeistert. Es war eine fantastische Erfahrung mit so einem professionellen Team zusammen zu arbeiten, das Ergebnis ist auf wehorse.de zu sehen. Hier gibt es schon einige erste Eindrücke durch Bilder von Inge Vogel.