Vorführungen

Equitana Essen

Mit dem Kosmos Verlag waren wir auf der Equitana zu sehen.  Das Buch Gymnastizierende Handarbeit wurde veröffentlicht.



Anja Beran

Es ist für  uns eine Freude in den Reihen von Anja Beran und ihrem Team, unsere Arbeit zu zeigen. in den letzten beiden Jahren waren wir bei verschiedenen  Morgenarbeiten, dem Internationalen Workshop, den Marbach Classics , der Fachtagung und dem Weihnachtsoratorium dabei.



Circus Krone 2019

Bereits zum 3. Mal durfte ich auf der Fachtagung von Anja Beran und Jana Lacey-Krone meine Arbeit vorstellen.  Ich liebe die Fachtagung, da ich dort die Pferde im aktuellen Ausbildungsstand erklärend arbeiten kann und das ganze keine Show ist.



Pferd International 2022

Mit dem BZVKS waren wir bei der Pferd International vertreten und haben unterschiedlichste Rassevertreter ausgebildet bei uns auf dem Hofgut Ludwigshöhe vorgestellt! Das Publikum war begeistert von Piaffen und Passagen vom Shettlandpony zum edlen Lusitano.



Dreharbeiten mit wehorse.de (pferdia.tv)

Das Team von wehorse (früher: pferdia) war im Mai bei uns und wir haben drei tolle Tage mit Dreharbeiten zu dem Buch "Gymnastizieren an der Hand" gemeistert. Es war eine fantastische Erfahrung mit so einem professionellen Team zusammen zu arbeiten, das Ergebnis ist auf wehorse.de zu sehen. Hier gibt es schon einige erste Eindrücke durch Bilder von Inge Vogel.